Mario Più

Jonny Nevs ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Remixer der letzten Jahre im SchlagerDance-Bereich. Seine besonderen Remixer-Fähigkeiten wurden schon von großen Stars der Schlager-Szene in Anspruch genommen wie Kerstin Ott, Eloy de Jong, Vanessa Mai, Anna-Maria Zimmermann, Nino de Angelo, Michelle, Bernhard Brink u.v.a. Seine musikalische Vielseitigkeit konnte er aber auch in anderen Bereichen beweisen, indem er neuen Glanz in Songs eingebracht hat von David Hasselhoff, Caught In The Act, „City – Am Fenster“ oder Saragossa Band, Soul Control sowie KC & The Sunshine Band usw. Jetzt haben Jonny Nevs & BATEZ Mario Più s Runaway aus dem Jahr 1999 geremixt. Jonny Nevs & BATEZ ist es gelungen, eine zeitgemäße Big Room Version des Originalsongs zu kreieren, die für volle Tanzflächen sorgen wird!