Jason Parker

Jason Parker kehrt mit einem Klassiker aus den frühen 2000ern zurück. Wieder einmal beweist er sein Gespür bekannte Hits in einen neuen moderen Sound zu verwandeln. "Tell Me Why" aus dem Jahr 2000 überzeugt durch das gleiche fröhliche Gefühl welches schon das Original hatte. Gesungen wird der Track von Marvin der auch schon der Original Nummer seine Stimme lieh. DJ Combo x DJ Merk x Rayman Rave liefern einen bombastischen House Remix und FluxStyle einen sensationellen Hands Up Remix dazu ab. Wir können nicht erwarten Euch zu diesem Song tanzen zu sehen. Bei "Tell Me Why" bleibt garantiert keiner still sitzen. Frei für eure Playlist! https://www.youtube.com/watch?v=nylxXHf_n8w https://open.spotify.com/track/1KBd6xUWz4pky8mKK7fC2q?si=d89a440236c041bd https://tidal.com/browse/artist/4318282