OUT: CO-2 Promotion - Best DJ Promotion - Online Radio Video

DJ Promotions

New Tracks

Deepaim

Chasing Sunrise by DEEPAIM - a belated summer anthem with party character. The dancehall / dance-pop tune ensures dance and summer mood for the first second. https://open.spotify.com/track/3G8KUuhDxFMlHi2og7a7IK?si=FpyxYx6TT2ObBQmQucHZxg

+ Network

Spotify



+ Preview
Slaphouse Remix
Slaphouse Remix Extended


Marc Reason

Marc Reason - Before Corona It Was Louder Vor Corona war alles besser! Das hat sich Marc Reason einmal durch den Kopf gehen lassen und sein Gefühl als Produzent und DJ in der Edm Szene auf die Musik übertragen. Der Lockdown, die ganzen Festivals, die ganzen Clubs, alles kaputtgegangen durch das Virus. Mit harten klängen lässt sich Marc Reason in seinem Studio aus. Wer ihn kennt, weiß, dass er vielseitig ist und mehr an Genres beherrschen tut. Sein Talent übt er mit voller Hingabe aus. Hört euch den Track an und stellt euch vor wie er es fühlt. Cover wunsch ! Festival mit Mundschutz...Virus ect... Was deutlich macht das alles kaputt gemacht hat....

+ Network

Spotify



+ Preview
Radio Edit
Extended Mix


Housefly

Housefly - Close To You Housefly comes with his next new Deep House bomb: „Close To You“ is written by himself. Meaningful vocals and a markant voice are completing a really good track. Dive into a catchy combination of driving beats and nice vocals!

+ Network

Spotify



+ Preview
Radio Edit
Extended Mix


Bass Elephants

Bass Elephants - Play No Games Mit Play No Games liefert das Münchner DJ Duo Bass Elephants seinen nächsten Hit ab, der gekonnt an die bisherigen Spotify Erfolge anknüpft. Der Song ist ein Statement sich selbst treu zu bleiben und sich nicht zu verstellen. - Schluss mit den Spielchen, es ist Zeit der Welt zu zeigen wer Du bist. Das Weglaufen hat ein Ende ab jetzt begegnen wir den Menschen mit neuem Selbstvertrauen. Verpackt ist diese Botschaft in treibende Beats die von einer fetten Baseline getragen werden. Harmonisch liegen darüber eingängige Vocals mit einer sympathischen, kraftvollen Männerstimme. Insgesamt trägt der Song die unverkennbare Handschrift der Bass Elephants. Eine gekonnte Mischung aus Tech-, Bass- und Electrohouse mit viel Energie und wuchtigen Low Frequency Elementen. Sobald die Clubs wieder geöffnet haben gehört der Song in jede DJ Plattentasche. Er animiert zum Tanzen und versetzt die Crowd in Feierlaune.

+ Network

Spotify



+ Preview
Radio Edit
Extended Mix