OUT: CO-2 Promotion - Best DJ Promotion - Online Radio Video

DJ Promotions

New Tracks

Roberto Bates feat. VIOLA

VÖ 15.01.2020 Roberto Bates veröffentlicht neue Single Gießener Künstler nutzt den Lockdown für eine Klavierversion seiner Debütsingle Die Clubs sind zu und das DJ-Pult setzt Staub an. Der Gießener Musiker Roberto Bates mit Sitz an der Rock Pop Jazz Academy of Music (RPJAM) nutzt die unfreiwillige Pause für einen langen gehegten Wunsch. Er verlässt den Club und setzt sich wieder ans Klavier. „Minnesota Lakes“ war 2017 das Erstlingswerk des Solo-Künstlers. Die Melodie des Songs hat der Wahl-Gießener jedoch schon seit Ewigkeiten im Ohr. Anfang der 90er Jahre verbringt Roberto Bates einige Zeit in Minneapolis. Die Stadt - oder genauer die beiden Städte, Minneapolis und St. Paul, im Bundesstaat Minnesota - mit ihren vielen musikalischen Einflüssen begeistern ihn sofort. Die Mischung aus einer pulsierenden Musikszene auf der einen Seite und der atemberaubenden Natur mit den unzähligen Seen auf der anderen Seite faszinierte und inspirierte ihn. So entstand jetzt in dieser besonderen Zeit eine neue Klavierversion von „Minnesota Lakes“ als Hommage an diesen beeindruckenden Bundesstaat der USA.

+ Network

Spotify



+ Preview
Radio Edit
Radio Extended Mix


Freischwimmer & JOEY DJIA

Freischwimmer & JOEY DJIA - Catching Fire Nach seinen Coverhits „California Dreamin “ (25 Mio Streams) und „Ain t No Mountain High Enough“ (15 Mio Streams) legt Freischwimmer nach! Mit „Catching Fire“ veröffentlicht Sebastian, der DJ und Produzent hinter dem Projekt Freischwimmer, seinen nächsten Hit! Anders als seine größten Hits ist „Catching Fire“ eine grandiose Eigenkomposition. Slap House Beats & super catchy Vocals machen den Song zum absoluten Hitanwärter!

+ Network

Spotify



+ Preview
Extended Mix
Radio Edit


Marc Reason & Deejay BK & DJ Mastermind M

Marc Reason hat sich mit den zwei erfahren DJs zusammen in seinem Studio eingeschlossen und dabei entstand diese Idee. Schneller, weiter und cool sollte der Track sein, Radio-tauglich und dazu noch mit einem schönen treibenden Piano. Das haben sie geschafft! Auf dem Weg zu dir! Habt Spaß und geniesst diese Nummer!

+ Network

Spotify



+ Preview
Radio Edit
Extended Mix


Sookie & Stef

Sookie & Stef - Runaway __ „Genau jetzt, da das Publikum lange auf neue Gute-Laune-Beats warten musste, holt das Dance Duo Sookie & Stef vernachlässigte Partypeople aus dem Halbschlaf. Mit ihrem Mix aus Clubsounds, Eurodance und Instrumentals erstürmen sie derzeit die Welt der Dance Music und sorgen endlich wieder für Spaß in und zwischen den Ohren. Die Newcomer warten jetzt gespannt auf die Wiedereröffnung der Clubs, um live dabei zu sein, wenn die Masse zu ihren Grooves den Boden zum Beben bringt. Bis dahin arbeiten sie weiter an ihrem ersten Album, das 2021 erscheinen wird.“

+ Network

Spotify



+ Preview
Radio Edit


T.noize

T.noize Party Don´t Stop!__ BACK TO THE ROOTS! Mit dieser Message kehrt T.noize mit seiner neuen Single „Party Don´t Stop!“ zurück. Während seine letzte Single „Get out of my Head!“ noch auf Future-House Füßen unterwegs war und in den Charts der DDP als dritthöchster Neueinsteiger, #26 in der DDP Top 100, #24 in der DDP Hot 50 und vielen weiteren Charts Plaziert wurde, will T.noize mit seinen eigentlichen unverkennbarem Sound anknüpfen! Trotz Corona sollten wir eins nicht vergessen... PARTY DON´T STOP!

+ Network

Spotify



+ Preview
Original Mix