OUT: CO-2 Promotion - Best DJ Promotion - Online Radio Video

Mike D_Abo

Mit Mike d Abo als Sänger gelangen einige der größten Erfolge für Manfred Mann, einschließlich Ragamuffin Man, Ha Ha Said the Clown, My Name is Jack und der Nummer-eins-Hit Mighty Quinn. Nachdem sich die Gruppe 1969 auflöste, sang d Abo die Rolle des Herodes auf der Originalaufnahme von Jesus Christ Superstar. Zudem war er Co-Autor des Songs Build Me up Buttercup. Danach trat er überwiegend als Songwriter in Erscheinung und nahm eigene Alben auf. Zudem produzierte er einige Soundtracks oder Filmmusiken. Neben vielen Auszeichnungen gewann er u.a. den "Ivor Novello Award". Die lebende Legende Mike DAbo hat Musikgeschichte geschrieben. Sein Produktionspartner und Co Writer Adrian Zagoritis ist ein britischer Songwriter der bereits Gold & Platinerfolge zu verbuchen hat. Er produzierte X-Factor Gewinner und hatte über ein Dutzend Charterfolge. Er veröffentlichte seine Produktionen u.a. auf Sony/BMG, EMI, Kontor, Spinnin, Polydor, Mercury, Vertigo.... Als Remixer wurden folgende Produzenten verpflichtet : FUNKSTAR DE LUXE - der World Music Award Winner hatte mit Bob Marleys Interpretation von "Sun is Shining" einen weltweiten Hit. U.a. arbeitete er als Remixer mit namenhaften Künstlern wie Tom Jones, Mary J. Blige, Grace Jones, Kim Wilde, Michael Jackson oder Barry White zusammen. Einen weiterer House Mix kommt von der britschen Formation SOULSHAKER. Die Billboard #1 Produzenten wurden 2009 mit dem Music Industry Recognition Award (MIRA) in der Kategorie "Best Dance Music Producers" ausgezeichnet und gewannen 2008 die gleiche Auszeichnung in der Kategorie "Best Remix of 2008" für ihren Mix von Lindsay Lohans "Bossy" auf Universal Records. Bis heute waren SOULSHAKER an zwölf Nummer-1-Hits der britischen Club-Charts beteiligt und hatte mehr als 35 Top 40 Hits den britischen Dancecharts. Sowie "SYPER" , ein talentierter junger Künstler aus Tanzania, der eine schöne Downtempo / Chill Version beigesteuert hat und den Song dadurch musikalisch neu interpretiert. YouTube Full HD Video Funkstar De Luxe Mix https://youtu.be/V3FdgDfGIXg Adrian Zag Mix https://youtu.be/HTlBUhzPe1k