OUT: CO-2 Promotion - Best DJ Promotion - Online Radio Video

Flip Capella

Obwohl das Jahr 2020 – gelinde gesagt – ein sehr herausforderndes war, konnte DJ Flip Capella es als sein musikalisch erfolgreichstes verbuchen! 9 Singles, 3,6 Millionen Streams auf Spotify, Airplay auf Ö3, KroneHit und Energy – das kann sich sehen lassen! Mit „We Are Alright“ legt er eine weitere hitverdächtige Single vor und knüpft somit 2021 nahtlos an seine Erfolge an. Die euphorische Dance-Pop-Nummer behandelt die Höhen und Tiefen im Leben und verweist darauf, sich nicht entmutigen zu lassen, denn: „We are alright where we are!“ Flip Capella: Es steckt sehr viel Passion und Herzblut in dem Song und für mich persönlich ist es meine bisher stärkste Single. Ich habe versucht, die Einflüsse meiner großen Vorbilder Avicii ( Vocals) und Robin Schulz (Playback) einfließen zu lassen und hoffe natürlich das dir „We Are Alright“ in deine Playlist passt. Ps: Die Aussage „We are alright where we are!“ passt aktuell perfekt als Aufschrei und Lebenszeichen um nach dem Lockdown hoffentlich alle gemeinsam wieder richtig durchstarten zu können. Den passenden Sound dazu hätte ich hierfür Flip Capella Socials: Instagram: https://www.instagram.com/djflipcapella/ Facebook: https://www.facebook.com/djflipcapella Spotify: http://bit.ly/FlipCapella_Spotify