Arnold Palmer

Arnold Palmer ist mit über 100 Bookings pro Jahr als erfolgreicher Dj, Remixer und Produzent unterwegs. Von Taiwan, Ukraine, Rumänien, Ägypten, Schweden und natürlich Deutschland, Österreich , Schweiz, präsentiert er jedes Wochenende nicht nur sein Dj - Set, sondern überzeugt auch mit seinen eigenen Tophits. Sein Song „Hey There Delilah“ (support by Robin Schulz - Spotify Playlist) überschritt 2018 die 1 Mio Streams auf Spotify und seine letzte Single „Everybody Be Somebody“ knallte direkt auf Platz 1 in den Itunes Charts und hielt sich dort über 6 Wochen in den Top 100. Für seine neuen Single „Believe“ konnte er die von Ultra gesignte Sängerin “Minelli” gewinnen und auch diese ging am Verkaufwochende direkt 3 Tage auf Platz 1 auf Itunes. https://www.youtube.com/watch?v=aZTaUjfGcIs&feature=youtu.be Store: https://Youlovedance.lnk.to/Believe Video: https://youtu.be/aZTaUjfGcIs