Sendriks

Sendriks – Weermag SENDRIKS ist ein 18 Jahre altes Produzententalent aus München. Seine Story liest sich, als ob er bereits Jahre im Musikgeschäft unterwegs sei. Ist er auch. Zwei, um genau zu sein.Mit 16 fängt er an zu produzieren. Mit 17 fängt er an, als DJ aufzulegen und seit er 18 ist, legt er in unregelmäßigen Abständen im legendären Münchner Club Harry Klein auf. Ziemlich beeindruckend. Andere Teenager räumen in diesem Alter gerade mal langsam die Playstation und den Fussball in den Schrank und überlegen sich, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen.Am Anfang produziert SENDRIKS harten, brachialen Techno. Im Jahr 2017 trifft er auf das Multitalent Andreas Slavik, der bereits mit The Pet Shop Boys, La Toya Jackson, Hubert Kah, Roger Chapman, Isaac Hayes u.v.a. gearbeitet hat. SENDRIKS Sound wird etwas milder. Mit seiner ersten Veröffentlichung "Weermag" hat er ein Werk geschaffen, dass es auch in den Olymp der Spotify Playlisten schaffen könnte...Wir bleiben gespannt!