Martin Jensen

Nach einer Reihe von Multi-Platin-Singles meldet sich Martin Jensen jetzt mit einem neuen heißen Track „Solo Dance“ zurück. Jensen ist ein perfekter Künstler seiner Zeit, der die soziale Medien nutzt, um im ständigen Dialog mit seinen Fans zu bleiben, die er auch direkt in die Produktion seiner Songs miteinbezieht. Nachdem er letztes Jahr einen riesigen viralen Hit („Sí”) mit dem Sample eines Cristiano-Ronaldo-Vocal-Snippets hatte, suchte er nach ungewöhnlichen Hooks und bat seine Fans, ihm dabei zu helfen aus 35 verschiedenen Ideen eine auszuwählen. Seine letzte Single „All I Wanna Do“, wurde direkt zu einer Sommerhymne, mit mehr als 50 Millionen Streams und Doppel-Platin-Auszeichnungen in Schweden und Platin in Holland und Dänemark. Mit über 450 Millionen YouTube-Views und über 2 Millionen Facebook-Likes, hat er nur durch seine 4 ausgezeichneten Singles schon eine riesige Fanbase aufgebaut. Außerdem war er auch der erste Däne der nach neun Jahren in die DJ Mag Top 100 – eines der bekanntesten Fan-Votings der weltweit beliebtesten DJs.