Fake Pictures

Fake Pictures - Two Princes Einer der „100 Greatest Songs of the 90s“ (VH1), der schon die Kinder der letzten Generation des 2. Jahrtausends zum Bouncen gebracht hat, wurde nun kräftig entstaubt. Hinter dieser enrgiegeladenen Fassung steckt die DJ- und Producer-Crew Fake Pictures, die gerne aus dem Verborgenen operiert. Die neue Club-Guerilla, die bei ihren exklusiven Shows ausnahmslos maskiert auftritt, will zunächst nur die Musik für sich selbst sprechen lassen. Aber man kann sich sicher sein, der Bandname wird Programm werden. Was ist Realität und was ist nur Schein in der geheimnisvollen Welt von Fake Pictures? Das wissen wohl nur die Künstler selbst! 2017 haben sich Fake Pictures den unzerstörbaren Classic Rock-Hit „Two Princes“ noch einmal vorgenommen, gründlich entstaubt und mit ihrem coolen Sound-Make-Over zum funky Clubfiller irgendwo zwischen exotischem Electro-Pop, Melodic House und Rock veredelt! Am 28.04. erscheinen nun außerdem noch folgende Remixes der Single: Jumpa Remix, Dominik Koislmeyer, Max Lean Remix und der Aexcit Remix.