DJ Promotions

New Tracks

Charming Horses ft. Karlyn

Charming Horses ft. Karlyn - Freak On Charming Horses ist zurück mit einem cross-over Song – Pop und Dance in perfekter Symbiose. ”Freak On” Featured die talentierte Sängerin und Songwriterin Karlyn Hailing aus den Niederlanden. Mit gerade einmal 20 Jahren, kann sie bereits auf viele Releases und zahlreiche Airplays in den Niederlanden zurückblicken. Der Song ist voll mit catchy Melodien und satten Sounds wie wir es vom deutschen DJ und Produzenten Charming Horses gewohnt sind. Mit seiner Single ‘Higher Love’ steht er bereits bei ca. 20 Millionen Streams, was ihm auch international eine Menge Aufmerksamkeit beschert hat. So durfte er dieses Jahr bereits Remixe für niemand Geringere als Clean Bandit, Zara Larsson und Hardwell produzieren. So ist ihm auch für seine neue Single ‘Freak On’ wieder ein großer internationaler Support gewiss. Links: Facebook: https://www.facebook.com/charminghorses Instagram: https://www.instagram.com/charminghorses Spotify: https://open.spotify.com/artist/5rr0CMtvn1p9Be8ICfkTc3

+ Network

FacebookInstgram



+ Preview
Chris Gold Extended Remix
Loris Cimino Remix
Radio Edit
Extended Version


Tim Royko

We start the new year with a bang: German DJ & producer Tim Royko delivers 2 well crafted house tracks. Bigroom tribal beats meet nasty sub-bass lines and hypnotic vocal snippets. Don_t miss this true club weapon and watch out for a lot more to come this year! Tiger is back...

+ Preview
Lock It Original Mix
Comin Through (Original Mix)


Pac Scherhag feat. Tony B.

Pac Scherhag ist zurück und dies mit seiner neuesten Single „All Night“! Als Verstärkung wurde der aus Los Angeles stammende R’n’B Sänger Tony B mit ins Boot geholt und gibt dem Track den gewünschten urbanischen Flair. Der Song, eine Mischung aus Deep und Dance ist ein absoluter Ohrwurm. Achtung: Hitpotenzial!

+ Preview
Original Mix


Roberto Bates feat. VIOLA

Roberto Bates https://www.youtube.com/watch?v=nJXH1EV-MbA Ein bewegender Song besteht für Roberto Bates nicht nur aus einem guten Beat, sondern vor allem auch aus einer starken Melodie in der Tradition der 80er Jahre. Mit der Debüt-Single „Minnesota Lakes“ hatte Roberto Bates bereits den ersten Achtungserfolg mit mittlerweile über 200 Airplays und mehr als 150.000 Streams bei Spotify. Ferner gewann Roberto zwei Musikpreise für das Video und den Song an sich. Die zweite Single heißt „Alone“ und wird in acht (!) Mixen am 16. Februar 2018 veröffentlicht. Der Nachrichtensender n-tv nutzt ab 15. Februar die Musik zu jeder vollen Stunde für seine Bilder aus aller Welt bis zum Ende des Monats. Gefühlvoller können die imposanten Bilder von den Hotspots der Erde kaum unterlegt werden. Auch diesen Track hatte Roberto schon lange im Ohr, aber auch schon auf Kassette. Geschrieben wurde die Nummer noch im alten Jahrtausend für einen Freund, der mit dem Song seine Freundin überzeugen wollte, ihn nicht zu verlassen. Scheinbar war das damalige Demo nicht gut genug. Zumindest erzielte es nicht die gewünschte Wirkung. Als Roberto im letzten Jahr die Nummer wieder aus dem Kassettenrekorder holte und er begann, die Einsamkeit neu zu interpretieren, da waren seine Gedanken oft bei einem anderen Freund, der im letzten Jahr völlig überraschend und viel zu früh seine Frau für immer verloren hatte. „Alone“ ist ein Song über jede Art der Einsamkeit und der Trauer, aber er soll auch Mut machen, dass es immer ein Danach gibt. Das Musikvideo zu „Alone“ drehte Roberto Bates in seiner Wahlheimat Gießen und ist seine Hommage an diese Universitätsstadt. Gedreht wurde im Mathematikum, am Bahnhof, an der Lahn, auf dem Dachcafe, an der Volkshalle, in der Rock-Pop-Jazz-Akademie (RPJAM), in der Osthalle bei einem Spiel der Depant GIESSEN 46ers Rackelos, im alten Schlachthof und im WKTP (Who Killed The Pig).

+ Preview
Radio Edit
Alternative Radio Edit Deutsch Allein
Alternative Radio Edit
Extended Radio Edit
Extended Altenativ Radio Edit
Below The Lines Extended Remix
Below The Lines Remix
Club Mix


+ Video


Marc Need

Marc Need Hold On After "Nevermore", Marc Need delivers the next track with brilliant and catchy vocals on push2play music."Hold On" comes with remixes from Shinson, TeCay, Shell Shokk and MPX.

+ Preview
Radio Edit
Shell Shokk Remix
TeCay Remix
Shinson Remix
Extended Mix
MPX Remix Edit
Shell Shokk Remix Edit
TeCay Remix Edit
Shinson Remix Edit
MPX Remix Edit