Pachanga

PACHANGA – MASTÍCALO „MASTÍCALO“ (Single) Record Label: M29 Records Release: 5. Oktober 2018 Es liegen heftige Wochen hinter JAY und SESMAN von Pachanga. Nach der spontanen Kooperation mit Rumäniens Superstar Andra und dem Titel „Sudamericana“, deren Video in 2 Monaten über 40 Mio. Klicks generieren konnte (Stand Sep. 2018), ist es wieder an der Zeit für ein Brett wie wir es von Pachanga gewohnt sind. Auf „Mastícalo“ (zu deutsch kauen) singt Jay erstmals auf portugiesisch, was schon lange überfällig war, schließlich ist er ja auch in Brasilien geboren worden. Sesman rappt wie gewohnt seine Maschinengewehr Salven auf spanisch und macht die an die Anfangszeit Pachangas erinnernde Nummer zu einem Clubburner. Wer bei diesem Titel nicht mindestens mit dem Fuß wippt, dem empfehlen wir, sich an den nächsten Arzt zu wenden...da stimmt was nicht  Viel Spass beim Abfeiern! http://www.soundcloud.com/pachanga_music http://www.youtube.com/c/pachangamusic