DJ Promotions

New Tracks

2elements feat. PrinceAlonzo

2elements feat. PrinceAlonzo - Feel Good

+ Preview
Original Mix
The BT Project Remix
The BT Project Dub Mix
MBP Remix
Original Radio Edit
The BT Project Radio Edit


Traumfrequenz

Traumfrequenz - Traumfrequenz (tkbz media / Virgin) - Promo nur ausgewählte 2 Songs ! "Ein Leben voller Snaps" ist einer der vielen starken Songs, des heute endlich erschienenen Albums des Projektes TraumFrequenz... zieht euch das unbedingt mal rein! Traumfrequenz ist ein Producer/Artist Duo bestehend aus Jonathan Reichling und #JonathanJäkel. Nach mehreren Hitproduktionen und Songwritings für diverse DJ Acts entstand die Idee für ein eigenes Projekt mit eigenem Soundbild. Schnell wurde klar in welche Richtung es gehen soll und mit welchen Sängern dieses einzigartige Projekt umgesetzt werden soll. Mit Songs wie „Ein Leben voller Snaps“ treffen Jonathan und Jonathan aus Deutschland und Luxemburg genau den Zeitgeist. Der Sound von #Traumfrequenz bewegt sich zwischen Melancholie und fetten Beats mit dicken Bässen, abgerundet durch schöne verträumte Melodien. Eine bunte Mischung aus Elektro und einem Touch Urban. Breite Synthesizer und akustische Elemente sorgen für sehr großes Hitpotenzial. Die beiden Jungs bringen frischen Wind auf den oft sehr kalkulierten Musikmarkt und schaffen es, einen einzigartigen Vibe mit Suchtpotenzial zu kreieren.

+ Preview
Ein Leben voller Snaps
Nie wieder los


Disco Riders, Van Dynen & Kleeberg

Disco Riders, Van Dynen & Kleeberg - I Follow You 2K18 (tokabeatz / Believe) A new interpretation from the old #Backspinners club smasher... the Disco Riders in cooperation with DJ Marco Van Dynen and #Kleeberg deliver a new Club hit with exhaustive vocals. Play it loud!

+ Preview
Extended Mix
Krass Bunt Remix
Martin Haber Remix
P-Jay Remix


DJ HAPPY VIBES feat. Jazzmin

DJ HAPPY VIBES feat. Jazzmin - Phoenix https://youtu.be/1SN0mPhyJPk Phoenix ist das 8. Album von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin. Beide produzieren seit 2003 Dancepop in deutscher und englischer Sprache. Jazzmin ist deutschlandweit in aller Munde aus dem Recall der DSDS Staffel „No Limits“ 2017. DJ Happy Vibes ist Generationen uebergreifend bekannt, weil er schon mehrere Medienstationen ueber Jahre erfolgreich absolvierte. Ob 8 Jahre lang als MDR Jugendmoderator in den 90ern, Kult DJ des Megadromes, 20 Jahre als Produzent und Moderator der Radioshow Maximal oder eben als Liveact mit Jazzmin. Sehenswert sind ihre aufwendigen Buehnenshows, welche durch viele Effekte wie LED Keyboard und LED / Laser Kostueme gepraegt sind. Sie sind nicht nur beliebt wegen ihrer zahlreichen Partysongs, sondern auch wegen vielen tiefgruendigen Produktionen (Kinder; Man sollte nie; German History 1 + 2). Das 8.Album „Phoenix“ beinhaltet deutsche sowie englische Songs. Zum Team gehoert inzwischen auch der erfolgreiche Produzent Enrico Cibulka, der die Haelfte der Songs fuer die 2 musikalisch perfekt umsetzte. Alle aktuellen Infos gibt es auf www.djhappyvibes.de Das Album ist im Handel erhaeltlich. Natuerlich steht das Album auch als Download und als limitierter USB Shape Stick nur unter https://www.dermusikclub.de zur Verfuegung. Kauflinks: CD Musikclub: Album: https://www.dermusikclub.de/longplayer/dj-happy-vibes/dj-happy-vibes-feat-jazzmin-phoenix-album-cd.html limitierter Stick: https://www.dermusikclub.de/longplayer/dj-happy-vibes/dj-happy-vibes-feat-jazzmin-nachtschatten-cddvd1.html CD Amazon: https://www.amazon.de/Phoenix-Happy-Vibes-Feat-Jazzmin/dp/B07D4ZLGKF I Tunes: https://itunes.apple.com/de/album/phoenix-feat-jazzmin/1386237154

+ Preview
Radio Edit
Extended Mix


+ Video


Lutzen Berg feat. Mel

Lutzen Berg feat mel – Schnuz https://www.youtube.com/watch?v=WynVCx70gJ4 Noch bevor die wildesten und haarsträubendsten Diskussionen los gehen, wer oder was Schnuz ist, werde ich hier das Geheimnis lüften. Schnuz ist der Kosename der Frau, die in meinem Leben ALLES auf einen Schlag verändert hat. Die wie ein Orkan in mein Leben getreten ist und auf einmal da war. Schnuz ist aber auch die Liebesgeschichte zweier Personen, die sich nicht beim Einkaufen am Gemüseregal zum ersten Mal gesehen haben (auch wenn ich diesen Gemüse Mythos irgendwie süss finde). Nein, sie gehören zu der Generation TINDER und haben sich auf diesem Weg kennen und lieben gelernt, ohne eigentlich gesucht zu haben. Schnuz eine Lovestory begonnen mit einem Superlike bis hin zur Schwärmerei und schlussendlich zu den Worten ICH LIEBE DICH. Der Schritt in eine neue, unbekannte Zukunft trotz Ängsten, Vorurteilen, Wünschen und Hoffnungen. Und wie wichtig dass es ist, Vergangenes zu vergessen, sich davon zu lösen und mit einem „ Reset auf Null„ dem oder der Neuen eine Chance zu geben einfach glücklich zu werden.

+ Preview
Extended Mix


+ Video