DJ Promotions

New Tracks

Madstep

Madstep - All The Boys Madstep = Entertainment, Live Instrumente und Lebensfreude. Kopf dieses Projektes ist Daniel, Saxophonspieler und DJ, welcher nach einer Laufbahn vom Jugendblasorchester über BigBand und später Eventband zur elektronischen Musik gekommen und dabei geblieben ist. Für Madstep gilt 2014 als das Geburtsjahr. Klingande stürmte mit „Jubel“ die Charts und eroberte Madstep s Musikerherz. Ab da ging es für die Dresdner Truppe steil nach oben: Sputnik Spring Break und andere Festivals stehen seitdem auf dem Tourplan. Aber auch Clubshows und Firmenevents wurden gespielt und sorgen nunmehr seit fast 5 Jahren für eine stetig steigenede Fangemeinde. Intensives Training an den DJ Decks und Produktionen im Tonstudio gehören nun zum Tagesgeschäft. Seit zwei Jahren ist Julia mit an Bord und verstärkt Madstep s Saxophon mit einer unfassbar klaren und vielseitigen Stimme. Was mit einem Song und einem Gastauftritt auf dem Laternenfest in Halle/Saale vor 10.000 Besuchern begann, ergänzt seitdem das Programm perfekt. Wer auf eine gigantische Festivalshow oder aber auch mal das entspannte Clubset steht, wer aktuelle und große Hits neu entdecken will und auch eigene Produktionen von Madstep mag – kurz: wer das perfekte Set für die perfekte Party oder das perfekte Stadt- oder Firmenfest sucht, der ist bei Madstep an der richtigen Adresse. Madstep - All The Boys (Original Mix)DEY201800162 Madstep - All The Boys (Club Mix) DEY201800163

+ Preview
Original Mix
Club Mix


Voellig Verrueckt & Irre Im Kopf feat. Bobby Mercy

Völlig Verrückt & Irre Im Kopf feat. Bobby Mercy - Ich will nicht zurück. Ein Projektname, der seinesgleichen sucht. Der Song hingegen ist gar nicht irre und verrückt, eher ein starker deutscher Deephouse Song mit der eingängigen Stimme von Bobby Mercy. Dazu schönste Harmonien und ein Chorus, der das Stück zu einem ganz besonderen macht.

+ Preview
Extended Mix


Think City feat. Damian Pipes

Think City feat. Damian Pipes - Is There Another (tb media / Kontor New Media) "Is There Another" - the next step from Think City. Supported by Damian Pipes fantastic voice.. a great tune with ambient and housy elements. Perfect for easy listen and also to dance. Awesome! https://youtu.be/NvB9uvxGcmk

+ Preview
Original Mix


+ Video


Shuggae feaet. Elaeine Winter

Shuggae feaet. Elaeine Winter Wunderschoen Shuggae liefert mit "Wunderschoen" einen eben wunderschoenen Song aeb. Gefuehlvoll ruebergebraecht von Elaine Winter mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Ein Liebeslied, ein Deephouse Hit, ein Schmusesong, ein Titel zum traeumen... sucht es Euch aus!

+ Preview
Radio Edit
Extended Mix


Mr. Da-Nos

Mr. Da-Nos - El Mundo (de Latesso) Mit "El Mundo (de Latesso)" läutet Mr.Da-Nos den heissen Sommer ein! Frisch gebrühter Espresso mit erstklassiger Schweizer Milch vereinen sich mit Mr.Da-Nos musikalischer Welt zum Sommer-Hit schlechthin. Der innovative Coffee to go von Lattesso und die angesagten Beats des Swiss-Music-Award-Gewinner‘s Mr.Da-Nos bringen dir die heissen Latino-Dance-Rhythmen direkt on the go. Mit über 100 Songs und 30 Alben ist Mr.Da-Nos in den Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs und Produzenten. Nach seinem letztjährigen Hit „Ohlala“ auf Platz 5 der offiziellen Schweizer Single-Hitparade, liefert er uns zusammen mit dem Lifestyle-Coffeedrink Lattesso einen weiteren Charthit, der uns durch die heissen Sommertage tanzen lässt.

+ Preview
Original Radio Edit
DJ Can Remix Radio Edit
Original Extended Mix
DJ Can Remix Extended