Mark Tarmonea

Der vielseitige Ausnahmekünstler Mark Tarmonea ist DJ, Musikproduzent, Songwriter, Multi-Instrumentalist, Sänger und Labelinhaber. Schon im Alter von sieben Jahren begann er als Sohn eines Musikers und Künstlerin seine ersten Songs zu schreiben. Später studierte er Jazzmusik und reist um die Welt, was ihn offen für verschiedene Einflüsse werden lässt. Inzwischen ist er eine feste Größe in der elektronischen Musikszene und wird von einer stetig wachsenden Fanbase für seine originellen und gefühlvollen Tracks gefeiert. Charakteristisch für ihn sind seine warme, soulige Stimme und sein unverwechselbarer Clubsound, der für Gänsehaut sorgt. Derzeit tourt er als Live Vocal Electronic Act durch Deutschland. Jedes Jahr erfindet er seinen Sound aufs Neue, kreiert neue Trends und trifft damit musikalisch immer ins Schwarze. Seine große Liebe gilt der elektronischen Tanzmusik. Marks Releases reichen von Deep House, Tech House bis hin zu Melodic Techno – dabei komponiert, produziert und singt er seine Tracks ausnahmslos alleine. Er hat bereits auf namhaften Labels wie Armada Music, Universal Music, Tonspiel/Warner Music, Indiana Tones und Motor Music veröffentlicht sowie auf großen Festivals gespielt wie Worldclubdome, SonneMondSterne, Helene Beach, Sputnik Springbreak u.v.m. Momentan arbeitet Mark an seinen nächsten Releases und seinem Liveset für die Festivalsaison 2018. Man darf gespannt sein, welche neuen elektronischen Ohrwürmer er sich für seine Fans ausgedacht hat. https://www.facebook.com/MarkTarmonea Follower: 11,9k https://www.instagram.com/marktarmonea Follower: 9,2k https://www.youtube.com/channel/UCzhEYTT3W82p81d9k4y6OLA Follower: 1.7k https://soundcloud.com/marktarmonea Follower: 26,4 k