DJ Promotions

New Tracks

Magnus

OUT – Single Radio Version ist die bereits 2. Single aus dem neuen Magnus Album OUTSIDE. Die letzten Singleauskoppelungen von Magnus hatten mehr als 1,5 Millionen Streams. Die Musikvideos sahen rd. 12,8 Millionen Menschen. Bisher hat Magnus über 120.000 Abonnenten in den Sozialen Medien und 50.000 monatliche Hörer seiner Songs auf Spotify. Die neue Single OUT als Radio Version hat einen sehr einprägsamen Refrain in Kombination mit einem modernen Sound der wieder beeindruckt. Dieses Mal überrascht Magnus neuste Komposition als eine echte Dance Nummer die definitiv das Potenzial besitzt ein Sommer Hit werden zu können. Der Song wurde als spezielle Radio Version Remixt von Thomas Godel vielen auch bekannt als DC Cosmo der für seine Arbeit schon mit zahlreichen goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde. Wieder überzeugt Magnus einmal mehr mit seinem Talent coole Dance Songs komponieren zu können die begeistern durch einen unglaublichen Rhythmus. Die Kombination Magnus/Godel passt perfekt und zeigt erneut eine neue Seite der Musikalischen Vielfalt von Magnus. Text und Musik stammen wieder aus der Feder von MAGNUS. Das neue Album OUTSIDE wird ebenfalls bald veröffentlicht. www.musicmagnus.com

+ Preview


John Franklin feat. Michael Lane

John Franklin feat. Michael Lane - I Feel it Tonight „I Feel it Tonight“ heisst der neue Song aus der Schmiede von Produzent, Sänger und Songwriter Franco Baumann, besser bekannt als John Franklin. Als Kind der Acid House Generation ist John Franklin mit elektronischer Musik gross geworden, lange bevor diese Art von Sound die Clubszene erobert hat. Seine Tracks verfügen stets über eine ganz eigene Energie und man spürt die Leidenschaft dahinter. Auch sein neustes Werk versprüht wieder jede Menge positive Vibes und passt perfekt zur Stimmung einer ausgelassenen Sommernachtsparty. „I Feel it Tonight“ ist bereits die zweite Nummer aus der Zusammenarbeit mit dem deutsch-amerikanischen Sänger und Songwriter Michael Lane. Auch Lane ist in der Musikszene mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der 32-Jährige erreichte bei der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany 2012 den dritten Platz und hat seither bereits drei Solo-Alben veröffentlicht. Eine interessante Kombi von der wir hoffentlich auch in Zukunft noch mehr hören werden.

+ Preview
Original Mix


Magnus

OUT – Club Remix ist die bereits 2. Single aus dem neuen Magnus Album OUTSIDE. check the Video https://www.youtube.com/watch?v=aD8e0QWC6zE Die letzten Singleauskoppelungen von Magnus hatten mehr als 1,5 Millionen Streams. Die Musikvideos sahen rd. 12,8 Millionen Menschen. Bisher hat Magnus über 120.000 Abonnenten in den Sozialen Medien und 50.000 monatliche Hörer seiner Songs alleine auf Spotify. Die neue Single OUT als Club Remix Version ist speziell für die Club Szene produziert worden. Dieses Mal überrascht Magnus neuste Komposition als eine 100% Dance Nummer für die hartgesottenen in den Clubs. Der Song wurde Remixt von dem in den USA lebenden Thomas Godel vielen auch bekannt als DC Cosmo der für seine Arbeit schon mit zahlreichen goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde. OUT als Club Remix überzeugt als ein cooler Dance Songs den man so bisher von Magnus noch nie gehört hat. Die Kombination Magnus/Godel passt perfekt und zeigt erneut eine neue Seite der Musikalischen Vielfalt von Magnus der jetzt auch in den Dance Clubs zu hören sein wird. Text und Musik stammen wieder aus der Feder von MAGNUS. Das neue Album OUTSIDE wird ebenfalls bald veröffentlicht. www.musicmagnus.com

+ Preview
Thomas Godel Club Mix


TESSA & GRIMALDO

TESSA & GRIMALDO „KISS ME AWAKE“ Mit ihrem dritten Release bei Mental Madness Records gelingt den beiden der Spagat zwischen Melancholie und Partylaune, Romantik und Elektronik, Tiefe und Leichtigkeit. Und mit ihrem ausdrucksstarken und berührenden Gesang bricht Tessa Bergmeier jedes Klischee vom singenden TV-Sternchen. Im dazugehörigen Musikvideo ist übrigens nicht Tessa zu sehen, sondern Dea Li - Stimme und Gesicht mehrerer Hits von U 96 - in Szenen aus einem Kurzfilm von Sven Hain. Unterstützt wird die Single mit durchschlagenden Remixen von x und y.

+ Preview
Original Mix
Single Mix
Fischer & Fritz Remix
Scotcher Remix


NDPC ft. Maronne

Endlich Sommer, endlich wieder verliebt sein – und die neue Single von Catchfire Records macht den passenden Sound dazu: NDPC feat. Maronne „Langsam“. Ein gefühlvoller Vocal Deep House Track, der vom unvergleichlichen Gefühl erzählt, frisch verliebt zu sein und einen Meter über dem Boden zu schweben. NPDC sind zwei talentierte Musiker und Produzenten aus Bressanone in Italien, die schon auf vielen europäischen Festivals gespielt haben. Mit Maronne haben sie eine Ausnahmesängerin aus Bayern ins Boot geholt, deren einzigartige Stimme „Langsam“ das gewisse Etwas gibt, das man oft bei anderen Vocal House Tracks vermisst. Ein Song zum Verlieben!

+ Network

Facebook



+ Preview
Original Mix