Robin Henderson

Robin Henderson - für immer als Reaktion auf das viral gegangene Facebook-Video seines Songs „Für Immer“ veröffentlicht Robin Henderson nun seine Debüt-Single auf allen gängigen Online-Portalen. https://www.facebook.com/mrRobinhenderson/videos/1584126101666725/ Bereits nach 3 Tagen hatte das Video über eine über 750.000 Aufrufe, Tausende Leute haben es geliked und mit ihren Freunden geteilt. Eine derartige Reaktion auf einen Newcomer-Künstler hat es in Deutschland selten zuvor noch gegeben. Der Song „Für Immer“, den er als Heiratsantrags-Song für seine mittlerweile Verlobte Franzi geschrieben hat, hat nicht nur Potential ein Evergreen für Verliebte zu werden, er ist seit Veröffentlichung bereits ein Hit im Internet. An diesen Erfolg anknüpfend, möchten wir auch Ihnen den Song nicht vorenthalten und freuen uns von Herzen über eine Aufnahme in eure Playlisten