Drenchill feat Indiiana

Drenchill feat Indiiana - Hey Hey (NEW MIXES) Drenchill klingt vielleicht wie ein neuer Name, in seinem Heimatland Portugal ist er aber schon länger kein Unbekannter mehr! Dank seiner beeindruckenden DJ-Skills wechselte er schnell von seinem Schlafzimmer auf die großen Bühnen und rockte bereits große Partys wie die MTV Insomnia Party und Sensation White Portugal. Als talentierter Pianist bringt er seine musikalische Kreativität in alle seine Remixe und Produktionen ein. Seine erste Single für Sony Music ist eine Neuauflage des Dennis Ferrer Klassikers "Hey Hey", ein Sommer Smash Hit mit einem ansteckend-eingängigem Refrain, der vom ersten Moment an im Ohr bleibt. Die 19 jährige, niederländisch / kolumbianische Sängerin Indiiana macht mit ihrem kraftvollen Gesang "Hey Hey" zum Mitsing-Hit des Sommers. Drenchill ft. Indiiana „Hey Hey“ – ab dem 15.06.2018 als Stream & Download!