John Franklin feat. Michael Lane

John Franklin feat. Michael Lane Lost In Dreams – John Franklin feat. Michael Lane Produzent, Songwriter und Sänger, ein Kind der Acid House Generation, wuchs mit diesem Sound schon auf, lange bevor diese verschiedenen Genren der elektronischen Musik von den Club-Landschaften zur Kenntnis genommen wurden. Ein Künstler, der in den Anfängen die Psone mit verschiedensten scherbelnden Beats und ausgefallenen Tonfolgen ausreizte und malträtierte. So ist sein elektronischer Sound dazu da, sich wie ein Pendel in den Wogen des Klangwaldes zu schwenken, um Botschaften und Gefühle zu transportieren. Da sich sein musikalischer Ideenreichtum keinen Genren-Grenzen unterwirft, entwickelt der sympathische St. Galler Musik die ihm gefällt. Seine Tracks haben eine unfassbare Energie und werden mit tiefer Leidenschaft erstellt. Er mag es immer, wenn ein Bruch drin ist. Immer etwas ausprobieren und neugierig sein und jederzeit seinen eigenen Stil weiterentwickeln. Er kann sich wahnsinnig in der Musik verlieren, in allen anderen Sachen nicht. Für ihn war vieles im alltäglichen Leben Pflicht, ausser Musik. Jetzt steckt er voll und ganz drin und produziert für euch bis tief in die Nacht hinein. Dies ist 100% John Franklin, menschlich, charakteristisch, aufrichtig und gläubig. Die elektronische Musik ist seine Welt und er erhält dadurch eine riesige Menge an Energie von den Menschen zurück, die seine Musik mit ihm teilen. Die neue Single trägt den Titel „LOST IN DREAMS“ und wurde zusammen mit dem deutsch-amerikanischen Popsänger Michael Lane aufgenommen. Der Song ist auf sämtlichen Musik-Verkaufsplattformen erhältlich. https://zoom.lnk.to/LostInDreams www.zoom-music.com https://www.youtube.com/watch?v=JGtInsDfI6s https://www.facebook.com/FrabaMusic https://twitter.com/francobaumann