OUT: CO-2 Promotion - Best DJ Promotion - Online Radio Video

Daniel Slam

Daniel Böttner aka Daniel Slam wurde am 15.09.1978 in der idyllischen Kleinstadt Hemer in Deutschland geboren und großgezogen. Durch den Einfluss seiner Eltern wurde er durch die Disco-Musik der späten 70er Jahre maßgeblich geprägt und für seine eigenen zukünftigen Produktionen der House-Musik inspiriert. Neben seiner DJ-Karriere startete Daniel Slam im Jahre 2010 mit eigenen Musikproduktionen. Die erste Veröffentlichung ’No Soul’ wurde auf dem Musiklabel Kontor Records veröffentlicht und war mehrere Monate auf Platz 1 der Clubrotation Dance Charts des Musik-und Fernsehsenders Viva. Weitere zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Mental Madness, Sugaspin, Clubstar, Housesession und Seveneves ebneten den Weg für eine erfolgreiche Karriere im Musikgeschäft.