Jost Music & LeftLukas

Jost Music & LeftLukas - LOVESICK Bereits mit 14 Jahren spielte der Hannoveraner Jost Music seine ersten Shows und Events. Als er für seinen Schulabschluss nach England zog, teilte er sich dort schnell die Bühne mit Größen wie Rudimental oder Chase&Status. In Deutschland eröffnete für Bausa und viele mehr und beweist stets ein unglaubliches Feingefühl wenn es um die Verbindung von Pop und EDM geht. Nachdem sein Song „Montreal“ bereits Airplay auf Stationen wie Bayern 3, NJOY, FNN, Energy und einigen mehr bekam, legt er jetzt noch eingängiger nach. „Lovesick“ entstand gemeinsam mit dem 21-jährigen Künstler und Produzenten LeftLukas, der bereits beim „SonneMondSterne“ oder dem “Sputnik Springbreak“. Zusammen zeigen die beiden, dass man für international klingenden elektronischen Pop nicht immer ins Ausland gucken muss. Hier schickt sich jemand an in die Fußstapfen von Robin Schulz und Felix Jaehn zu treten.