Happy X Mas

Hallo liebe Musikschaffende Geschäftspartner, DJs, Redakteure, Booker und alle anderen. Sich den neuen Gegebenheiten zu stellen, Sich neu zu hinterfragen, Sich zu verbessern, Sich von gewohntem zu trennen und vllt auch neue Wege zu gehen. Das muss immermal wieder sein. Keine Angst wir bleiben Promoter, aber wir werden einige Dinge Dank der Umfrage Anfrang Dez. 2019 neu gestalten. es hat uns auch gezeigt was ihr braucht, was ihr wollt und was ihr nervig finden würdet. Sicher können wir nicht alles berücksichtigen. Aber eines ist ganz sicher - es soll leichter, schneller und besser werden. in Planung (wave uploads) Feedback auch schnell vom Handy abzugeben. Fragen nur noch mit klicken, Text als Option, eventuell Wir senden zwar noch Newsletter, sind aber bis 07.01.2020 in den Ferien Kurz und knapp.... DANKE sagen ist auch wichtig.